Therapien

Therapien

Schwerpunkte meiner Arbeit sind u.a. die

 

  • Manuelle Therapie (Chiro-Therapie)
  • Low Level Laser Therapie
  • Veterinär Wärmebild-Thermographie
  • Akupunktur
  • Blutegeltherapie
  • Elektrotherapie
  • Bach-Blüten-Therapie
  • Labordiagnostik
  • Ernährungsberatung
  • Beratung zu Entgiftung und artgerechter Haltung

Hinweis im Sinne des § 3 HWG:

Bei der hier vorgestellten Methode sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.

Therapie


Als Tierheilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen der gesundheitlichen Probleme. Nicht jede Erkrankung und nicht jedes Leiden kann durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. 

 

Mein Ehrgeiz besteht darin, die Auslöser für die Probleme unserer Tiere zu finden und zu beheben. Hierzu nehme ich mir zunächst ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch mit dem Tierbesitzer. Durch eine umfangreiche Diagnostik der Körperfunktionen und der Organe sowie dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen zeigen sich die zu unterstützenden Systeme. Diese Systeme werden mit naturheilkundlichen Arzneien und Therapien zur Selbstheilung angeregt.


Share by: